Wir haben uns wieder ins Zeug gelegt, fleissig gebacken, geröstet, gekockt, abgepackt, ausgeschenkt und schliesslich verkauft. Der Erlös aus dem Verkauf von tibetischen Backwaren und allerlei sonstigem Krimskrams am diesjährigen Wetziker Weihnachtsmarkt wird es dem Ringa Kindy erlauben, seine laufenden Kosten für 2013 zu bestreiten. Wir freuen uns für die KindergärtnerInnen!
Auf eine Tanzvorführung haben wir dieses Jahr verzichtet, obwohl einige der Marktbesucher extra gekommen sind, um den "Kranich-Tanz" vom letzten Jahr zu sehen. Da die TibKids diesen Herbst punkto Performance aber so viel um die Ohren hatten (davon haben wir noch gar nicht berichtet), sollen sie sich nun ruhig ein Päuschen gönnen. Vielleicht machen wir ja nächstes Jahr wieder mit.
Auf alle Fälle danken wir den freiwilligen Helferinnen und Helfern, allen voran unserem lieben Tantchen, Yangzom Namgyal, die extra aus dem Toggenburg ins Zürcher Oberland gefahren kam, um unbekannte Esswaren wie "Khabsè", "Drengö" sowie "Bötscha" unter die WetzikerInnen zu bringen.
Wir sind schon am Überlegen, ob wir unser Angebot nächstes Jahr um ein paar dampfend heisse Momos erweitern sollen...
Unsere fleissige Mithelferin: Yangzom hier mit Jigme |
Zwischendurch mal auspannen - Tsering und Padmé "bedrängen" Pema |
Noch wenige Augenblicke, dann machen wir dicht |
Ein verdient leckeres Fondue nach vollendetem Werk |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen